Über mich..

Mein Yogaweg

Created with Sketch.

Ich bin 1981 geboren und in der schönen Stadt St. Gallen aufgewachsen. Bereits als Kind kam ich, durch die Praxis meiner Mutter, in Berührung mit Yoga. Ich erinnere mich, dass ich gerne in den Büchern die farbenprächtigen Götter bestaunt habe. 

So richtig gepackt hat mich Yoga dann um das Jahr 2010. Auf der Suche nach einem Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag fand ich den Weg in ein Yogastudio. Schnell war mein Feuer entfacht und ich wollte mehr erfahren. Mehr über Yoga. So begann mein Yogaweg.

2018 startete ich mit der 4-jährigen Yogalehrerausbildung bei Lotos Yoga, in Basel. Das ich Yoga weitergeben darf, empfinde ich als sehr bereichernd und freue mich wenn auch du Teil davon bist.

Yoga ist für mich eine wunderschöne Insel. Eine Insel auf die ich mich zurückziehen kann, wann immer ich will. Auf meiner Insel komme ich zur Ruhe, spüre ich in mich hinein und geniesse das "Sein" im Moment.

Meine Ausbildungen

Created with Sketch.

2021 Yoga nach Kaiserschnitt (Aufbaumodul)
(Valeria Almarales, Bayreuth

2021 Post- und Prenatal Yogalehrerin 
(Valeria Almarales, Bayreuth)
2021 "Yoga in der Schwangerschaft" eine Selbstreflexion
Projektarbeit (Lotos Yoga Zentrum, Basel)
2020 Medizinische Grundlagen

(Lotos Yoga Zentrum, Basel

2020 Thai Yoga Massage
(Barbara Burkhardt, Basel)

2018 - 2022 Yogalehrerin YCH
(Lotos Yoga Zentrum, Basel)